Schwarzwald 2012 - Fortsetzung einer Wanderung nach über 20 Jahren Pause

November 24, 2012  •  Kommentar schreiben
Hallo Leute.
Dieser Beitrag hat eine kleine Vorgeschichte: Als Jugendlicher bin ich über einige Jahre mit meinem Vater Wandern gewesen. Wir wollten zu Fuß vom Sauerland bis an den Bodensee. Als ich ungefähr 17 Jahre alt war, hatte ich dann
wohl keinen Bock mehr. Nun haben meine Schwester und ich mit unseren Familien meinem Vater die Fortsetzung dieser Wanderung zum Geburtstag geschenkt. Nach über 20 Jahren Pause!!! Meinen Schwager haben wir gleich mit eingepackt und sind in den Herbstferien in den Schwarzwald gefahren. Denn dort haben wir die Tour damals unterbrochen. Und mein Vater hat uns auf 2 sehr anstrengenden aber wunderschönen Etappen mal wieder gezeigt, wer auch nach 20 Jahren noch der Fitteste von uns ist. Der Unterschied zu damals: Heute waren diverse digitale Spiegelreflexkameras, GPS - Logger etc. mit im Gepäck. Eine kleine Auswahl an Fotos findet man in der Gallerie Schwarzwald 2012. Viel Spaß damit.

Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Abonnieren
RSS
Schlüsselwörter
Archiv
Januar (1) Februar (2) März (3) April Mai (1) Juni (2) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember